• Newsarchiv

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Jetzt anmelden!

Impressionen des Jass- und Fondue-Festivals 2019

Details

MU17: Rückspiel gegen Wiilisau

Am Samstag 30.03.2019 um 18:00 versammelten wir uns vor der Stadthalle. Danach fuhren wir alle zusammen nach Willisau zum Spitzenspiel gegen Willisau/Dagmersellen. Der Match startete um 19:30 in der Hallenbadhalle in Willisau.

Wir starteten sehr gut in das Spiel und konnten zuerst vorlegen. Wir kämpften obwohl wir nur 1 Auswechselspieler hatten. Leider bekamen wir auch ein Paar 2-Minuten Strafen welche dazu führten das Willisau aufholen und bis zur Pause bis zu 6 Tore davon ziehen konnte.

Nach einer Halbzeitpause in welcher wie uns alle motivierten starteten wir voller Elan in die 2 Hälfte.

Wir nutzen unsere Chancen im Angriff konnten aber nie so richtig aufholen da es in der Verteidigung noch Fehler gab. Wir stellten auf ein 4-2 um in der Verteidigung umd starteten unsere Aufholjagd. Mit schönen Toren und einer guten Verteidigung Tor um Tor aufholen.

In den letzten 5 Minuten des Spiels wurde der Match immer spannender und der Sieg in diesem wichtigen Spiel konnte beiden Teams in die Hände fallen.

Leider konnten wir unsere Aufholjagd nicht mit Erfolg krönen und verloren knapp mit 30:29.

Wir gaben alle alles für das Team und bedanken uns bei der Unterstützung von den Fans welche mitgereist sind.

Autor: Dario Lattio

Mittwoch, den 03 April 2019 20:04 Alter: 16 Days