Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Zwei wichtige Heimpunkte eingefahren

Aktive

27.01.24, Herren 1

Zwei wichtige Heimpunkte eingefahren

Am vergangenen Samstag empfing das Herren 1 des BSV Sursee zuhause den HV Olten. Das Ziel war es, das unter der Woche trainierte anzuwenden und umzusetzen.

Die Suhrenstädter starteten gut ins Spiel und konnten nach 11 Minuten bereits eine kleine 4-Tore-Führung herausspielen. 

Hinten stand man gut und vorne fielen die Tore. Schnell gespielte Angriffe und tolle Paraden von Luca Schmitt führten schliesslich zu einer 18:13 Führung in der Pause.

Das Heimteam kam besser aus der Garderobe und blieb bei der Sache. So konnte die Führung zu einem Schlussresultat von 35:25 erhöht werden. 

Weiter geht’s am kommenden Freitag auswärts gegen Aarburg/Oftringen.

Sursee mit: Schmitt (39%), Karlen (20%); Angehrn (5), Christen, Meyer (1), Felber Nico (4), Trüssel, Niemack (2), Büchler (5), Reznicek (7/1), Hrgic (5/2), Basile (1), Sen, Felber Gian (5)