Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Siegloser Saisonabschluss

Aktive

Herren 1, 25.03.2024

Für die Herren des BSV Sursee standen die letzten beiden Spiele der Saison auf dem Programm. Am Samstag zu Hause gegen Suhr Aarau und am Sonntag auswärts gegen die Handballer aus Emmen.


Noch vor der Partie kam es zu einigen Verabschiedungen. Darunter langjährige Herren 1 Spieler Yves Meyer, Jonas Trüssel, Ronny Niemack und Christoph Angehrn. Ebenfalls Luca Schmitt, welcher zurück nach Emmen geht und auch Trainer Frank Stein.


Ein grosses Dankeschön an alle!


Die erste Halbzeit gegen Suhr verlief positiv. Man kämpfte und nutzte die vorhandenen Chancen. Die Gäste behielten trotz allem jedoch die Überhand und konnten mit einer 14:16 Führung in die Pause. Suhr konnte den Abstand kontinuierlich ausbauen. So verlor man am Ende mit 27:36.


Gegen Emmen ein etwas anderes Bild. Ein ewiges Hin und Her. Ein starke Leistung wurde nicht belohnt, da die Emmener in der letzten Sekunde noch das Siegtor zum 33:32 schossen.


Vielen Dank für die Unterstützung während der Saison!