Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Auswärtssieg eingefahren

Aktive

Herren 1, 16.12.2023

Das Herren 1 des BSV Sursee gewinnt auswärts in Malters mit 27:30. Somit holten sich die Suhrenstädter drei Punkte aus den letzten beiden Spielen und belohnen sich vor Weihnachten.


Gestartet hat das Spiel gut für die Surseer. Man wirkte wach und fokussiert. Malters blieb jedoch dran. Durch eine gute Abwehr ging es mit einem 13:16 in die Kabinen.


In der zweiten Halbzeit konnte der BSV sich ein wenig absetzen. Gut gespielte Angriffe und eine tolle Teamleistung in der Defensive ermöglichte es, diese Führung über die Zeit zu bringen.


Genau dort will der BSV nun anknüpfen und nach der Weihnachtspause weitermachen.


BSV Sursee mit: Schmitt (24%), Karlen (0%); Christen, Felber Nico (3), Niemack (3), Büchler
(5), Reznicek (6, 3), Schubkegel (1), Hrgic (4), Basile (2), Sen (2), Felber Gian (4), Koch