• Newsarchiv

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Schnupper-Trainings

Jetzt anmelden!

Impressionen des Jass- und Fondue-Festivals 2019

Details

MU17 Gewinnt das Rückspiel gegen Säuliamt und feiert bereits jetzt den Gruppensieg

 

Voller Motivation gingen wir in die Kottenhalle um unser Rückspiel gegen Säuliamt zu bestreiten. Die Startphase lief gut und gegen Ende der ersten Halbzeit liessen wir nach, wir spielten sehr unkonzentriert und hatten viele Fehlpässe bzw. Fehlwürfe. In der Pause stand es 16:14 für uns. In der zweiten Halbzeit starteten wir besser als zum Schluss der ersten Halbzeit trotzdem fanden es Bojan und Susi nicht überragend. Zuletzt gewannen wir doch noch mit 35:30. Wir sind jetzt schon Gruppensieger aber wir geben trotzdem unser Bestes für das letzte Spiel gegen Leimental.

Autor: Kian Winterhalder

Dienstag, den 11 Dezember 2018 21:46 Alter: 103 Days