• Newsarchiv

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Details

FU16: Regio Cup-Spiel vom 31.08.19

Am Samstag, dem 31.8.2019, hatten wir das erste Regio Cup-Spiel der neuen Saison. Wie gingen sehr optimistisch und gut gelaunt an das Spiel, denn es war unser erster richtiger Match nach der langen Sommerpause.

Als der Match gestartet hat, sahen wir es dann nicht mehr ganz so optimistisch wie am Anfang. Obwohl wir in der Verteidigung gut waren, sind wir durch viele Fehlwürfe und Passfehler schnell in den Rückstand geraten. Jedoch gaben wir nicht auf und uns gelangen ein paar schöne Tore. Wir beendeten die erste Halbzeit mit 11-5 im Rückstand.

Wir starteten neu motiviert in die nächste Halbzeit. Wir gaben uns viel Mühe, die Fehler aus der ersten Halbzeit nicht wieder zu machen, doch gegen Ende des Spieles hatten wir viel Ballverlust, was zwangsläufig auch zu weniger Toren führte. Am Ende des Matches verloren wir mit 28-11.

Doch trotz dieser Niederlage im ersten Match, blicken wir mit grosser Freude auf die kommende Saison und freuen uns auf die weiteren Spiele. Das nächste Heimspiel ist am 14.September gegen den STV Willisau.

 

Für die FU16 vom BSV Sursee spielten:

Esther Amstutz, Kim Fischer, Jorina Hasler, Ronja Fuchs, Jamilia Enz, Lise Fauve, Emilia Kneubühler, Simona Ciancio, Yara Furrer

 

Autor: Esther Amstutz

Freitag, den 06 September 2019 20:24 Alter: 11 Days