• Newsarchiv

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

«Mehr Infos auf chääs-esch-trompf.ch»

Details

FU16: Gewinnt gegen Ruswil weiter an Erfahrung

 

Am Samstag den 27.10.18 spielten wir zum zweiten Mal gegen Ruswil, diesmal auswärts.

In der ersten Halbzeit hatten wir Mühe gegen den starken Gegner.

Wir liefen nicht in die Lücken und haben die Täuschungen nicht verwendet. Den Kreis haben wir gut hin und her geschoben aber leider die Gegner nicht gepackt.

Schlussendlich gingen wir zur Halbzeit mit einem Rückstand von 15 zu 7 vom Feld.

Während der Pause hatte Susanne uns mitgeteilt mehr durchzuspielen, ohne Ball zu laufen und die Pässe auch mal an den Kreis zu spielen.

Wir starteten die zweite Halbzeit mit voller Motivation und konnten die Tipps von Susanne umsetzen, aber leider noch mit zu wenig Erfolg.

Wir haben oft nicht bemerkt, dass der Kreis die ganze Zeit anspielbar war und verpassten somit viele Torchancen.  

Unsere Mitte lies in der Verteidigung zu viel Raum für die Gegner.

Leider ging die zweite Halbzeit also ähnlich wie die erste aus und das Spiel endete mit einem Sieg für Ruswil 34:12.

Wir sind noch in der Lernphase und versuchen uns nach jedem Spiel zu verbessern. Wir werden auch bei unserem nächsten Spiel am kommenden Sonntag, den 04.11.2018 um 16:30 Uhr, gegen den BSV Stans wieder unser Bestes geben.

 

Autor: Lise Fauve

 

   

Sonntag, den 28 Oktober 2018 22:09 Alter: 46 Days