Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Europa-Cup Spiel HCKL

21. November 2023

Helferaufruf für HCKL vs. Zabrese und vs. Athen 21. November und 5. Dezember

 

Liebe BSV-Mitglieder

Am Dienstag, 21. November und Dienstag, 5. Dezember trägt der HC Kriens-Luzern seine Europa-Cup Spiele in der Stadthalle Sursee aus. Die Gegner sind Zabrese (POL) und Athen.  Begegnungen, die wieder erstklassigen Handballsport versprechen. Wie schon im letzten Jahr werden wieder ein spezieller Boden verlegt. Auf die Zusatztribüne wird verzichtet.

Alle Helferinnen und Helfer erhalten ein Gratisticket für das Spiel. Gratistickets für Erwachsene gibt es nur noch gegen einen Helfereinsatz. Anmeldung zwingend erforderlich bis am 18.11.2023 via untenstehendem Link.

Die Juniorenteams des BSV und deren Trainer erhalten eine Gratis-Eintritt (Bestellung via Trainer)

Hier gehts zum neuen Helferportal "Helfereinsatz.ch". Einfach oben rechts mit der E-Mail anmelden/registrieren und gewünschten Helfereinsatz übernehmen.


Vielen Dank
Euer Vorstand

 

Bei Fragen: info@bsvsursee.ch

Helferanmeldung