Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Training mit den Handball Stars

Junioren

Juniorinnen, 08.04.2023

Die Mädchen des BSV RW Sursee trainierten am Ostersamstag mit den Handball Stars

 

Der BSV RW Sursee besuchte am Ostersamstag in der St. Jakobshalle Basel den 'Touch the Stars' Event der Frauen Handball Nationalmannschaft. Am frühen Morgen versammelten sich 20 Mädchen des BSV am Bahnhof Sursee um nach Basel zu gelangen. Voller Freude und mit grosser Aufregung kamen wir in der St. Jakobshalle an. Am Vormittag durften die Mädchen mit den Stars trainieren und sich viele Tipps abholen. Nach der Autogrammstunde folgte am Nachmittag noch das WM Qualispiel gegen Tschechien vor über 3000 Zuschauer. Ein toller Anlass für die Mädchen Abteilung, ihren Stars mal so nahe zu sein. Müde aber voller Stolz kehrten die Mädchen am Abend von diesem erlebnisreichen Tag zurück.