Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Spielbericht SG Suhrental – BSV Sursee FU16 / 17.11.2019 – 27:19 (10:6)

Junioren

FU16: 17.11.2019

An diesem Wochenende hatten wir 2 Spiele gegen den gleichen Gegner. SG Suhrental ist der Spitzenreiter unserer Gruppe, so war ein gewisser Respekt da. Aber wir gingen mit viel Mut in die Partie und konnten die erste Spielhälfte ausgeglichen gestalten. Leider hatten wir in der 2. Hälfte der ersten Spielphase einige Abspielfehler, die der Gegner ausnützte. Trotz, dass unser Torhüterin Ronja toll gelungene Paraden zeigt, gingen wir mit einem 6:10 in die Halbzeitphase.

Nach dem Pausentee hatten wir einige guten Aktionen mit schönen «Überzügen» und herausgespielten Tore. Aber auch in dieser Hälfte hat die SG Suhrental Abspielfehler von uns erfolgreich abgeschlossen.

Aber unser Teamgeist war wirklich toll und wir liessen trotz dem Rückstand nicht nach. So 10 Minuten vor Schluss liessen leider die Kräfte ein bisschen nach, aber das ganze Team hat nicht aufgegeben und weitergekämpft. Die Verteidigung der SG Suhrental machte es unseren Angreifern nicht leicht, trotzdem gelangen in der Schlussviertelstunde einige Abschlüsse vom Flügel und vom Aufbau her.

Trotz der zwei Niederlagen am Wochenende gegen Spitzenreiter dürfen wir stolz sein auf unsere Leistung – wir haben «gefightet». Wenn wir jetzt noch unsere Abspielfehler verbessern, dann……. J. Herzlichen Dank auch unser Fahrerteam.

Sarina Hagen, 17.11.2019