Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Herren 1 ist im Cup eine Runde weiter

Aktive

Herren 1, 17.11.2021

Am Mittwochabend stand die Cup 1/8-Final Runde in Kriens auf dem Programm. Nach einem durchzogenen Start in die Partie, nahmen die Rot-Weissen Fahrt auf. Mit schnellen Tempogegenstössen konnte der HC Kriens distanziert werden. Bis zur Pause wurde auch die Abwehr stärker und der Vorsprung vergrösserte sich auf 10:20.

 

Tempo erhöhen und Verteidigung verbessern

 

In der zweiten Halbzeit wollten die Suhrenstädter den Druck auf die Krienser weiter erhöhen. Mit einer Tempoverschärfung galt es, die konditionell müderen Gegner zu überlaufen. Dies gelang die meiste Zeit gut und das Score wuchs weiter an. Trotz einigen Fehlschüssen und Fehlpässen konnte der BSV Sursee nach 60 Minuten mit einem 18:42 Sieg vom Platz gehen. Durch diesen Erfolg ziehen die Surseer in die nächste Cup-Runde ein.

 

Für das Fanionteam geht es bereits am Samstag weiter. Um 18:00 Uhr trifft der BSV auswärts auf die SG TV Länggass / Club 72 Köniz.