Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Glückliches Unentschieden zum Schluss

Aktive

Damen, 22.11.2022

Die Damen des BSV Sursee spielen zu Hause 23:23 gegen SG Ruswil Wolhusen.

 

Der Start des Spieles verlief alles andere als optimal. Viele Torchancen wurden vergeben, und die Verteidigung war zu wenig konsequent. Schon bald lagen die Suhrenstädterinnen mit 2:7 hinten. Dank einer Aufholjagd schafften es die Damen dann aber bis zur Pause auf 9:10 aufzuschliessen.

 

In der Pause waren klare Worte der Trainer nötig, um den Kopf nicht hängen zu lassen und mit viel Feuer zurück auf das Feld zu treten. Die Damen des BSV Sursee kämpften bis zum Schluss und dank immer besser werdender Torfrau, Umstellung in der Verteidigung, Teamgeist und guten Abschlüssen, konnten sich die Surseerinnen ein Unentschieden (23:23) erkämpfen.

 

Am Samstag, 03.12.2022 treffen die Damen um 19.15 Uhr in der Dorfhalle Sarnen auf die Damen des TV Sarnen.

 

Sursee mit:

Gautschi, Baumeler (5), Delic, Fellmann, Furrer (1), Habermacher (3), Jung (1), Lötscher-Winiger (1), Matosevic, Roth (2), Schaller (6), Schmidlin (4), Süess, Walthert