Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

FU16: Am 14.09. gegen den STV Willisau

Junioren

FU16: 14.09.2019

Getroffen haben wir uns, die U16 Mädchen aus Sursee, um 14.45 Uhr, um die Kottenmatte Matchbereit zu machen. Die Stimmung war euphorisch und wir waren sehr nervös.

Als der Match dann um 16:15 Uhr endlich begann, konnten wir schon früh in Führung gehen, da wir uns sehr gut konzentrierten und vor allem in der Verteidigung sehr stark waren. Wir haben unsere Gegner förmlich dazu gezwungen ein Timeout zu nehmen, auch danach waren wir nicht schlecht, doch sie haben unsere Fehler sehr gut genutzt. Als Halbzeit war, stand es 12:12.

Nach der Halbzeit hatten wir einen guten Start, unsere Konzentration lies nach 45 Minuten des Matches nach und wir verloren unser Vorsprung. Danach war es ein Kopf an Kopf rennen bis zu den letzten Minuten. Doch am Schluss haben wir dann doch noch das entscheidende Tor bekommen so das wir mit 21:22 verloren haben.

Trotzdem war das ein sehr guter Start für uns, und wir werden an unseren Fehler arbeiten.

 

Für die FU16 vom BSV Sursee spielten:

Tanja Jung, Jael Stirnimann, Ronja Fuchs, Lise Fauve, Emilia Kneubühler, Yara Furrer, Kim Fischer, Jorina Hasler, Simona Ciancio