Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Erfolgreiches Doppelwochenende

Aktive

Herren 1, 05.03.2024

Am vergangenen Wochenende durften die Herren des BSV Sursee gleich doppelt ran.

 

So konnten sie am Freitag zu Hause den TV Zofingen mit 36:25 schlagen und spielten auswärts in Altdorf ein 27:27. Die Erfolgsserie der Suhrentaler hält vorerst mit weiteren drei Punkten an.

 

Die Devise am Freitag war klar. Hohes Tempo und eine stabile Abwehr waren das Ziel. Ersteres wurde gut umgesetzt und man konnte sich schnell einen 4-Tore-Vorsprung erarbeiten.

Ende der 2. Hälfte zogen die Hausherren dann davon.

 

Etwas anders am Samstag. Man wirkte etwas Müde und unkonzentriert. Gerade der zuletzt starke Abwehrverband stand nicht so wie gewohnt.

Trotzdem kämpften sich die Surseer nach einem 16:14 Pausenrückstand zurück und nehmen zumindest einen Punkt mit nach Hause.

 

Weiter gehts am 16. März zu Hause gegen die SG aus Ruswil.