Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Ein Spiel zum vergessen

Aktive

Herren 1, 05.11.2022

Der BSV Sursee verliert gegen die SG Handball Seetal mit 31:19 deutlich

 

 

Zum Spielstart haben die Surseer Mühe in die Partie zu kommen. Die Seetaler standen gut in der Abwehr und waren insgesamt das aktivere Team. Die Suhrenstädter liefen immer einem kleinen Rückstand hinterher, bis in der 21 Minute der erstmalige 8:9 Führungstreffer gelang. Die SG Seetal liess aber in der Folge nicht mehr viel zu und ging mit einem 13:10 Vorsprung in die Pause.

 

BSV bricht auseinander

 

In der zweiten Halbzeit gelang den Suhrenstädtern nicht viel. Das Heimteam spielte nach Belieben und erhöhte den Vorsprung konstant. Beim BSV Sursee passte bis auf ein paar Tore in den letzten Minuten nichts mehr zusammen und ging schlussendlich mit 31:19 unter.

 

Die Chance auf Wiedergutmachung kommt nach einer zweiwöchigen Pause. Am 19. November gibt es einen Handballspieltag in der Stadthalle Sursee, bei welchem das Herren 1 die Abschlusspartie um 19:00 Uhr bestreitet. Als Gegner wird Handball Emmen die Surseer fordern.

 

Sursee mit: Masic (25%), Schmitt (34%); Basile (1), Büchler (5), Christen (1), Felber (1), Hrgic (1), Meyer (2), Schubkegel, Sen, Trüssel (2), von Wyl (6), Wildhaber