Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Durchzogene Leistung reicht zum Sieg

Aktive

Herren 1, 08.03.2020

Der BSV Sursee gewinnt gegen den HC Kriens mit 27:33

 

Nach dem dreiwöchigen Unterbruch aufgrund der Fasnacht, ging es mit einem Gastspiel beim HC Kriens weiter. Der Start verlief nicht nach Wunsch und der BSV kam gegen hellwache Krienser gleich zu Beginn ins Hintertreffen. Erst nach knapp 15 Minuten Spielzeit konnte der 8:8 Ausgleichstreffer erzielt werden. Bis zur Pause blieb es beim Schlagabtausch, wobei sich keine Mannschaft absetzen konnte. Somit wurde mit einem 15:15 die Seiten gewechselt.

Nach der Pause ging es ausgeglichen und mit Fehlern auf beiden Seiten weiter. Durch zehn starke Minuten der Rot-Weissen zur Mitte der zweiten Halbzeit, konnte ein 7-Tore Vorsprung erarbeitet werden. Trotz einer erneuten Druckphase von Kriens behielten die Suhrenstädter die Oberhand und behaupteten die Führung bis zum Abpfiff. Mit dem 27:33 Schlussresultat und den gewonnen zwei Punkten, kann der knappe Vorsprung auf den zweitplatzierten Borba Luzern aufrecht gehalten werden.

Weiter geht es am nächsten Samstag mit einem erneuten Auswärtsspiel. Am 14.03. ist der BSV Sursee beim HC Malters zu Gast. Anpfiff in der Oberei ist um 20.00 Uhr.

 

Sursee mit: Betschart, Bratanovic (15/42 36%); Angjelkoski, Büchler (5), Christen, Idrizi (4), Kaczmarcyk (4), Meyer (1), Niemack (4), Orsolic (7), Trüssel (4), von Wyl (2), Wechsler (2), Wildhaber