Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Das Highlight der Rückrunde steht an

Aktive

Herren 1, 05.02.2023

 

 

Die Herren vom BSV Sursee kassieren vor dem Rückrundenhighlight einen Dämpfer gegen die SG Handball Seetal

 

Die Suhrenstädter bekundeten von Beginn an Mühe mit den agilen Spielern vom Seetal. Dank guten Angriffen konnte der BSV jedoch an den Gästen dranbleiben. Durch besseres Verteidigungsverhalten gelang es den Rot-Weissen in der 19 Minute erstmals die Führung zu übernehmen. Mit einem 13:13 ging es schliesslich in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel ging es gleich weiter. Die beiden Teams wechselten sich mit der Führung ab. In der 54 Minute hatten die Surseer die Nase vorn. Die SG Handball Seetal profitierte von Fehlwürfen und drehte das Spiel bis zum Ende in ein 29:31. Für den BSV gilt es nun das verlorene Spiel abzuhaken und sich auf die anstehende Partie zu konzentrieren.

 

Die Tabellenführer sind zu Gast in Sursee

 

Weiter geht es erst am 4. März. Das nächste Spiel hat es aber in sich. Um 17:00 Uhr wird der aktuell Tabellenerste STV Willisau den BSV Sursee in der Stadthalle fordern. Gespielt wird auf dem speziellen Handballfeld, welches wieder vom HC Kriens-Luzern mitgebracht wird. Die Krienser, zurzeit Tabellenführer in der QHL, bestreiten im Anschluss ein weiteres Gastspiel in der Stadthalle Sursee. Die Partie gegen den TSV St. Otmar St. Gallen wird um 20:00 Uhr gestartet. Mit den drei Spielen der Mu13, Mu13 Inter und der Mu15 Inter am Nachmittag wird es erneut ein Handballfest geben.

 

Sursee mit: Lattion (63%), Masic (27%); Basile (1), Büchler (5), Christen, Felber Gian (2), Felber Nico (2), Meyer (2), Schubkegel, Sen, Trüssel (10), von Wyl (7), Walthert, Wildhaber