Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Damen 1 in den Startlöchern

Aktive

Damen 1, 02.08.2021

Nach einer geplanten Meisterschaftspause im Corona-Jahr war das Ziel der BSV-Frauen in der Saison 2021/22 wieder voll mitzumischen. Da dies zu elft fast unmöglich war, setzte sich die Damen-Chefin des BSV kurzerhand hinters Telefon und klingelte sich durch Sursee und Umgebung. Was fast unmöglich schien, hat sie geschafft…

 

Am 27. Mai 2021 war der Startschuss der neuen Damen-Ära. Natürlich gehört zu einem Damen 1 auch ein BSV-Frisch-Gebackenes-Trainer-Duo. Es sind dies Evelyn Walthert und Markus Kreher – HERZLICH WILLKOMMEN BEIM BSV!! Top-motiviert und gekonnt formten sie aus der frisch zusammengewürfelten Frauschaft innert kürzester Zeit ein richtig tolles Team. Dieses steckt nun mitten in einer intensiven Vorbereitung und freut sich schon jetzt auf den Start der bevorstehenden Saison. Man darf gespannt sein!

 

Die Damen (und der Herr ) des BSV RW Sursee freuen sich auf alles was kommt und sind in jeder Hinsicht voller Motivation.

 

Hopp Soorsi!!