Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Auswärtssieg über die Zeit gebracht!

Aktive

Herren 1, 02.02.24

Auswärtssieg über die Zeit gebracht

Am vergangenen Freitag traf der BSV Sursee auf die SG aus Aarburg. Vom letzten Sieg beflügelt, wollten die Suhrentaler an den vergangenen Leistungen anknüpfen.

Die Surseer starteten gut ins Spiel und konnten sich nach 20 Minuten und fünf aufeinanderfolgende Tore ohne Gegentor auf 8:13 absetzen. Schnell gespielte Angriffe und eine starke Defensive waren das Ziel.
In die Pause ging es mit einer 13:17 Führung.

Die Herren aus Sursee starteten gut in die zweite Hälfte, verloren jedoch danach ein wenig das Konzept, wodurch das Spiel noch einmal spannend wurde.
Das Spiel wurde zu einem offenen Schlagabtausch, welchen das Gästeteam jedoch über die Zeit bringen konnten.

Die Surseer nehmen die zwei Punkte dank einem 29:30 Sieg nach Hause.


Sursee mit: Schmitt (33%), Karlen; Christen, Meyer (2), Felber Nico (3), Trüssel (1), Niemack (6), Büchler (6), Reznicek (5), Schubkegel, Hrgic (2,2), Basile (1), Felber Gian (4)