Damen

Damen

Wir, die Damen vom BSV RW Sursee, haben uns entschlossen, in dieser Saison nicht an der Meisterschaft teilzunehmen. Ziel ist es, in der Saison 2021/22 wieder voll mitzumischen. Deshalb trainieren wir wöchentlich am Donnerstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in der Kottenhalle, Sursee (Schulhaus Kotten), und bereiten uns schon jetzt auf nächste Saison vor. Natürlich darf aber auch das Gesellige im Anschluss ans Training auf keinen Fall fehlen!

 

Spielst du Handball oder hast du einmal Handball gespielt? Dann komm doch mal unverbindlich bei uns im Training vorbei. Du bist herzlich willkommen!

 

Kontakte: Sarah Trüssel ▪ sa.truessel@gmail.com ▪ 079 609 43 12

Fabienne Castelli ▪ p.fabie@gmx.ch ▪ 079 238 85 80

Luzia Gautschi ▪ luzbrunner@bluewin.ch ▪ 079 755 39 71

Eveline Inglin-Kottmann ▪ urs-evi@bluewin.ch ▪ 077 408 57 31

 

Donnerstag

Kottenhalle

(Schulhaus Kotten)

19:00-20:30