Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Hartumkämpfter Sieg für die Damen vom BSV RW Sursee

Aktive

Damen, 05.03.2023

 

Am vergangenen Sonntag spielten die Damen gegen den schon bekannten Gegner SG Ruswil Wolhusen und gewinnen mit 29:28.

 

Zu Beginn des Spiels fiel ein Tor um das andere. Beiden Teams merkte man an, dass sie nach dem letzten Unentschieden gegeneinander unbedingt gewinnen wollten. Die Damen vom SG Ruswil Wolhusen spielten mit hohem Tempo, an welches sich die Surseerinnen anpassen mussten. In die Halbzeitpause ging es mit einem Unentschieden (15:15).

 

Nach der Pause wurde hitzig weitergespielt und gewechselt, um das hohe Tempo behalten zu können. Kurz nach der Pause waren die Damen vom SG Ruswil Wolhusen das erste Mal in Führung. Die konnten sie aber nicht lange halten. Die Surseerinnen holten wieder auf und gegen Ende gaben beide Teams nochmal alles. In den letzten Minuten wurde es knapp, doch die Surseerinnen konnten ihren kleinen Vorsprung behalten und gewinnen mit einem wohlverdienten 29:28.

 

Das nächste Spiel der Damen vom BSV RW Sursee findet heute Abend um 23.30 Uhr auswärts gegen

den SG Magden/Möhlin statt. 

 

Sursee mit: Baumeler (4), Delic, Fellmann, Furrer, Gautschi (9), Habermacher (3), Kneubühler, Lötscher-Winiger (1), Matosevic (1), Schaller (6), Schmidlin (2), Walthert (3), Wicki