Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Geglückter Saisonstart für die Damen

Aktive

Damen, 11.09.2022

Die Damen des BSV Sursee gewinnen glanzvoll das Auftaktspiel gegen den HR Hochdorf mit 24:11. 

 

Dank vielen Tempogegenstössen konnten sich die Suhrenstädterinnen bereits kurz nach Beginn einen Vorsprung erarbeiten. Leider liess die Konzentration gegen Ende der ersten Halbzeit etwas nach, was zur Folge hatte, dass die Damen des HR Hochdorfs bis auf 4 Tore auf 11:7 aufschliessen konnten.

 

In der Pause tankten die Damen neue Energie und konnten mit schnellen, kontrollierten Angriffen, sehr kompakter Verteidigung und einem ausgezeichneten Goali den HR Hochdorf überrennen und so den Vorsprung noch mehr ausbauen.

Zum Schluss durften sich die Damen des BSV über einen 24:11 Heimsieg freuen. 

 

Nun heisst es Energie tanken für das nächste Spiel, welches bereits am Samstag, 17.9.2022 um 17:30 Uhr in Ruswil gegen die Damen des SG Ruswil Wolhusen stattfinden wird. 

 

Sursee mit: Meyer, Delic (1), Gautschi (6), Jung (3), Kneubühler(1), Lötscher-Winiger(3), Matosevic(2), Moser, Roth(1), Schaller (2), Schmidlin(4), Süess, Walthert(1)