Herzlich Willkommen beim BSV Rot Weiss Sursee

Auswärtssieg für die Damen vom BSV Sursee

Aktive

Damen, 07.11.2022

 

Die Damen gewinnen gegen HR Hochdorf mit 17:22.

Der Start glückte den Suhrenstädterinnen nicht, nach wenigen Minuten ging Hochdorf mit 3:0 in Führung. Schnell drehten aber die Surseerinnen das Spiel und konnten sich einen kleinen Vorsprung ausbauen. Mit einem Zwischenstand von 6:10 ging das Spiel in die Pause.

Nach der Pause ging es mit einigen schönen Aktionen auf beiden Seiten weiter. Leider mussten die Damen des BSV aber auch viele Technische Fehler verbuchen.
Ab der 45. Minute konnten sich die Damen aus Sursee, dank guten Aktionen & einer Glanzleistung der Torhüterin, einen guten Vorsprung mit fast 10 Toren erarbeiteten. Das Spiel endete mit einem Sieg von 17:22.

Das nächste Spiel findet bereits am nächsten Samstag, 12. November auswärts in Horw statt.

Sursee mit: Baumeler(4), Delic(1), Fellmann, Gautschi (2), Habermacher, Jung, Kneubühler, Lötscher(1), Moser, Roth(3), Schaller(2), Schmidlin(5), Walthert(4), Wicki