• Startseite

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Schnupper-Trainings

Jetzt anmelden!

Impressionen des Jass- und Fondue-Festivals 2019

Herren 1 auf Facebook

Wichtig!!

Achtung, in der Sporthalle Kottenmatte ist absolutes Harzverbot!
Bälle werden zur Verfügung gestellt.

die nächsten Termine des BSV

29. Juni 2019Schülerturnier 2019
August 201954. Generalversammlung

Aktuelles:

Mittwoch, 20.03.2019 19:59

MU17: Gewinnt auch das Rückspiel gegen die SG Ruswil/Wohlhusen deutlich

Wir trafen uns am Samstag, den 16 März., um in der Surseer Kottenhalle gegen Ruswil/Wolhusen anzutreten. Unser Ziel war es, Verteidigungsprobleme aus den vorherigen Spielen zu beheben, viele Tore zu

Mittwoch, 20.03.2019 19:52

FU16: Verliert zu Hause gegen starke Mythen Shooters

Am Samstag, dem 16.03. hatten wir in der Kottenhalle einen Heimmatch gegen die Mythen­-Shooter von Goldau. Der Match war am Anfang sehr ausgeglichen. Es gab in der ersten Halbzeit nie einen grossen

Sonntag, 17.03.2019 23:48

Herren 1: Endlich wieder wichtige Punkte

Die prekäre Tabellensituation des BSV RW Sursee machen jeden Punkt zu einem enorm wichtigen. Obwohl der TV Muri bisher eine bessere Saison ablieferte, rechnete sich der BSV berechtige Chancen aus. Der

Sonntag, 17.03.2019 23:42

Schnuppertrainings besuchen

Einmal Handball-Luft schnuppern? Beim BSV RW Sursee können Kinder vom Kindergarten bis Jahrgänge 2004 im April gratis einen Einblick erhalten. Die Handballstars Judith Matter (Spono Nottwil), Zlatan B

Mittwoch, 13.03.2019 18:41

Viel Spass für die ganze Familie am Animationsturnier des BSV RW Sursee

Das Animationsturnier des BSW RW Sursee startete bereits am frühen Morgen in der Sporthalle Kottenmatte. Von Anfang an war eine tolle und ausgelassenen Stimmung spürbar, denn die Halle war voller moti

zum Archiv ->

  Hier geht zu den alten Matchberichten.

Komm - mache mit!
Handball ist eine dynamische Sportart, welche gut erlernbar ist. Nebst Training und Spielen gibt es bei uns auch Veranstaltungen neben dem Sportplatz. Bei uns sind weibliche und männliche Personen herzlich willkommen. Die jüngsten SpielerInnen sind 7-Jährig.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, wenn du dich direkt bei einem unserer Teams meldest. Die Kontaktdaten findest du hier.