• Startseite

Hauptsponsoren

CO-Sponsoren

Herren 1 auf Facebook

Wichtig!!

Achtung, in der Sporthalle Kottenmatte ist absolutes Harzverbot!
Bälle werden zur Verfügung gestellt.

die nächsten Termine des BSV

U9/U11-Turnier So 04.12.2016
Fondueessen So 22.01.2017
MU13-Turnier Februar 2017
BSV-Apéro Februar 2017
Sponsorenlauf März 2017
U9/U11-Turnier So 19.03.2017
31. Schülerturnier Juni 2017
GV August 2017
Jahresprogramm für HerlferInnen downloaden.

Aktuelles:

Sonntag, 27.11.2016 16:50

Herren 1: Umkämpftes Derby verloren

Die Siegesserie reisst beim BSV RW Sursee nach sechs erfolgreichen Begegnungen. Im wichtigsten Spiel der Vorrunde muss sich Sursee zuhause dem STV Willisau knapp mit 18:19 Toren geschlagen geben. 

Dienstag, 22.11.2016 23:46

Herren 1: «2 Punkte sind 2 Punkte»

Gegen den TV Muri konnte die Siegesserie auf sechs Erfolge ausgebaut werden. Der BSV gewann eine emotionale, turbulente und lange ausgeglichene Partie mit 25:29 Toren. Brillieren konnte man dabei jedo

Sonntag, 20.11.2016 12:22

Mu15: Gelungenes Spiel

Am Anfang ist das Spiel nicht so gut gelaufen, denn es stand 7:6 obwohl wir klar überlegen waren. So musste unser Trainer Martin ein Timeout nehmen. Er sagte wir sollen aggressiver und konzentrierter

Dienstag, 15.11.2016 14:21

Mu15: ein unerwarteter Sieg

Um 12 Uhr trafen wir uns bei der Kottenhalle. Da fing das Spektakel an. Als erstes gab uns Martin ein paar Anweisungen, die wir im Spiel versuchen sollten. Wie immer fingen wir mit dem Stamm an. Zuer

Montag, 14.11.2016 19:46

43. Super-Lotto 2016 ist Geschichte

Der BSV RW Sursee konnte am vergangenen Samstag erneut ein erfolgreiches Super-Lotto durchführen. Über 400 Lottofans besuchten den Anlass und erfreuten sich an den schönen und wertvollen Preisen. Der

zum Archiv ->

  Hier geht zu den alten Matchberichten.

Komm - mache mit!
Handball ist eine dynamische Sportart, welche gut erlernbar ist. Nebst Training und Spiele gibt es bei uns auch Veranstaltungen neben dem Sportplatz. Bei uns sind weibliche und männliche Personen herzlich willkommen.
Die jüngsten SpielerInnen sind 7-Jährig. Bist du interessiert?
Hole dir die nötige Auskunft bei:
Paul Bussmann
079 677 94 24
pabuss@bluewin.ch