• Startseite

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Gönner werden

Herren 1 auf Facebook

Wichtig!!

Achtung, in der Sporthalle Kottenmatte ist absolutes Harzverbot!
Bälle werden zur Verfügung gestellt.

die nächsten Termine des BSV

03. Dezember 17U11 – Turnier ab 09:00 – 14:30
03. Dezember 1714:30-16:00 Uhr Chloushöck JunionInnen, Kottenmatte
13. Januar 18BSV Apéro
27. Januar 18Fondue-Essen
25. Februar 18U13 – Turnier ab 09:00 – 14:30
11. März 18U9 / 11 – Turnier ab 8:00 – 15:00
29. Mai 18Einrichten EM-Quali Frauen, ab 18:00
30. Mai 18EM-Quali Frauen Schweiz-Kroatien, 20:00
Juni 18Schülerturnier 20
August 1853. GV

Aktuelles:

Montag, 11.12.2017 14:07

Mu15: Sieg gegen Sarnen

Am Samstag 09. Dezember um 13:00 Uhr trafen wir uns in der Stadthalle. Unser Team stellte die Netze, Tore, und Seitenbanden auf. Ungefähr eine Stunde später begann der Match gegen Sarnen. Das Spiel wa

Sonntag, 10.12.2017 16:27

Herren 1: Löchrige Abwehr lässt Siegesserie reissen

Vor einer tollen Kulisse konnte der BSV RW Sursee nicht an die starken Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen und verliert gegen den KTV Muotathal verdient mit 25:30. Die schlechte Leistung in de

Dienstag, 05.12.2017 22:54

Herren 1: Die Thaler kommen nach Sursee

Am Samstag, den 9. Dezember spielen die Surseer Handballer in der heimischen Stadthalle um 16:00 Uhr gegen den KTV Muotathal. Die formstarken Surseer liegen aktuell auf dem zweiten Platz und weisen mi

Samstag, 02.12.2017 19:07

Mu15: hoher Sieg mit extra Belohnung

Am vergangenen Samstag besammelten wir uns vor der Stadthalle und fuhren zusammen nach Goldau. Unser Ziel war klar, zwei Punkte gegen die Mythen-Shooters. Nach einer sehr langen Fahrt kamen wir in Go

Mittwoch, 29.11.2017 15:06

Die BSV-Damen bleiben weiterhin ungeschlagen

BSV RW Sursee, Damen – SG Aarburg/Oftringen/Rothrist 20:20 (8:11) Letzten Sonntag trafen wir auf die wohl stärkste Mannschaft in unserer Gruppe – wenigstens auf dem Papier liess es uns dies annehmen

zum Archiv ->

  Hier geht zu den alten Matchberichten.

Komm - mache mit!
Handball ist eine dynamische Sportart, welche gut erlernbar ist. Nebst Training und Spielen gibt es bei uns auch Veranstaltungen neben dem Sportplatz. Bei uns sind weibliche und männliche Personen herzlich willkommen. Die jüngsten SpielerInnen sind 7-Jährig.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, wenn du dich direkt bei einem unserer Teams meldest. Die Kontaktdaten findest du hier.