• Newsarchiv

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

«Mehr Infos auf chääs-esch-trompf.ch»

Details

MU17 und FU16 im Aquafit

 

Am letzten Freitag, den 23.11.2018 war es endlich soweit und die MU17 und FU16 vom BSV Sursee, traf sich statt wöchentlich in der Stadthalle, an diesem Freitag im Aquafit ein.

Was uns da wohl erwarten wird!? :)

Wir folgten den Instruktionen von Daniela und begannen um 20:10 Uhr mir einer Trainingseinheit in dem Fitnessraum. In den 45 Minuten Training bekam das Wort «Rumpftraining» eine ganz neue Bedeutung. Vielen Dank an Daniela für das wirklich vielseitige und gute Programm. Wir werden sicher ein paar Übungen in den zukünftigen Trainings integrieren. Nach dem Schwitzen ging es für die Junioren, sowie für die Trainer noch in den Wellnessbereich. Hier konnten wir uns im Whirlpool und an den Massagedüsen vom Training und den Spielen der Vorrunde regenerieren.

Ein wirklich toller Ausflug und eine tolle Alternative ist das Aquafit, zu fehlenden Hallenkapazitäten. Einen herzlichen Dank nochmal an Daniela Kaiser für den tollen Abend! Wir freuen uns auf das nächste Mal :) 

Samstag, den 01 Dezember 2018 14:12 Alter: 13 Days