• Newsarchiv

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Details

MU17: letzter Match gegen HC Rothenburg

Wir trafen uns alle um 12:00 Uhr bei der Stadthalle, da diese aber noch geschlossen war, mussten wir warten bis Paul uns aufschließen kam. In der Garderobe umgezogen, fingen wir an die Werbebanner aufzuhängen. Dies dauerte eine bisschen und währenddessen traf unser Gegner der HC Rothenburg ein. Nach dem Einwärmen war pünktlich um 14:00 Uhr der Anpfiff. Schon in denn ersten paar Minuten hatten wir uns ein kleinen Vorsprung erarbeitet, dann haben wir leider etwas nachgelassen und der HC Rothenburg hätte uns fast aufgeholt. So endete die erste Halbzeit mit einem Punktestand von 18:17. Nach der Halbzeit gaben wir nochmals Vollgas und konnten wieder einen Vorsprung erarbeiten. Wir wollten diesen letzten Match unbedingt gewinnen und waren hochmotiviert! Der Gegner hat in der 2. Halbzeit viele Fehler gemacht, davon konnten wir profitieren und mit einem Punktestand von 40:29 das Game für uns entschieden.

Für die MU17 spielten: Lars Achermann, Matthias Sen, Philip Sen, Iven Kaiser, Janis Karlen, Aurel Arnold, Claudio Basile, Gian Felber, Florian Schubkegel, Filip Hochuli

Samstag, den 20 April 2019 09:00 Alter: 93 Days