• Newsarchiv

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

«Mehr Infos auf chääs-esch-trompf.ch»

Details

MU17: Gewinnt Auswärts gegen Säuliamt 32:28

 

Am 28. Oktober 2018 traten wir zum ersten Mal auf den Gegner HSV Säuliamt. Der Start war harzig. Danach war das Spiel praktisch immer ausgeglichen.

Nach dem ersten Time-out war unsere Mannschaft gefordert sich noch besser zu konzentrieren und die Leistung zu steigern. Wir versuchten die Tipps der Trainer umzusetzen und die Fehler die wir gemacht haben zu verbessern. In die Pause gingen wir mit einem unentschieden vom Feld (15:15) und tauschten die Seite . Das Spiel nach der Pause verlief weiterhin ausgeglichen und, dass auch Dank der guten Goalieleistung. Erst nach dem zweitem Time-out kamen unsere Stärken zum Vorschein. Der Schwung den wir ins Spiel brachten hat uns zum “Sieg“ verholfen.

Den Sieg konnten wir leider nur leise feiern, da der Akku der Musikbox leer war. Wir freuen uns über das Schlussresultat BSV von 32:28.

Wir hoffen es gelingt uns den Schwung ins nächste Meisterschaftsspiel mitzunehmen!

Hopp Soorsi!

Autor: Matthias Sen

 

Für die MU17 vom BSV Sursee spielten: 

Lars Achermann , Aurel Arnold, Mirzet Bektesevic, Gian Felber, Filip Hochuli, Jakub Potempa, Florian Schubkegel, Matthias Sen, Philipp Sen, Kian Winterhalder, Janis Karlen,  Dario Lattion

Dienstag, den 30 Oktober 2018 22:43 Alter: 44 Days