• Newsarchiv

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Es ist wieder Lotto-Zeit!

«Mehr Infos auf chääs-esch-trompf.ch»

Details

FU16: Heimspiel vom 04.11.2018 gegen den BSV Stans

 

Am Sonntag den 4.11.18 trafen wir zum zweiten Mal, in der Kottenhalle auf unsere Gegner aus Stans.

Wir starteten mit einer neuen Verteidigungsart in die Partie.

Es klappte erstaunlicherweise sehr gut. In den ersten 20 Minuten sind wir sogar in Führung gewesen.

Wir gingen mit 11:14 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause haben uns die Stanser überrumpelt. In der Verteidigung haben wir immer grosse Lücken offen gelassen und im Angriff immer dasselbe gemacht.

So konnten die Gegner unsere Bälle oft abfangen. In den letzten zehn Minuten haben wir dann in der Verteidigung die Lücken geschlossen und auch noch ein paar Tore geschossen.

Unser Ziel war, mehr als 14 Tore zu schiessen und weniger als 30 Tore zu bekommen.

Am Ende gingen wir dann mit 16:32 vom Platz. Beim nächsten Match (gegen Nottwil) schaffen wir es, weniger als 30 Tore zu bekommen!

 

Autorin: Emilia Kneubühler

Montag, den 05 November 2018 19:28 Alter: 9 Days