• Newsarchiv

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Details

Die FU16 gewinnt das Testspiel gegen Lenzburg mit 27:14

 

Am vergangenen Donnerstag dem 13.06.2019 hatten wir ein Trainingsspiel gegen Lenzburg und haben unseren ersten Sieg nach Hause gebracht!

Wir spielten ausnahmsweise 3 mal 20 Minuten. In den ersten 20 Minuten haben wir zu Beginn viele Tore geschossen und führten schnell schon mit doppelt so hoher Punktezahl. In den zweiten 20 Minuten wollten wir die zweite Welle ausprobieren, was aber nicht geklappt hat. Dennoch führten wir immer noch fast doppelt so hoch. In den letzten 20 Minuten spielten beide Teams nicht sehr hervorragend. In der ersten Hälfte der letzten 20 Minuten fielen so gut wie gar keine Tore. Gegen Schluss haben wir nochmals alles geben und das Match dann auch 27:14 gewonnen. Unser ganzes Team war sehr stolz, auf unseren ersten Sieg.

 

Autor: Emilia Kneubühler

Samstag, den 22 Juni 2019 19:27 Alter: 30 Days