• Newsarchiv

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Details

80 Kids am Handball-Schnuppertraining

Zum dritten Mal lud der BSV RW Sursee zum Handball-Schnuppertraining ein. Auch in der jüngsten Austragung war das Interesse an diesem vielseitigen Sport gross. Rund 80 Mädchen und Jungs zwischen vier und 15 Jahren zeigten viel Freude und Einsatz und sorgten damit für ein tolles Ambiente. Die Kinder hatten die Möglichkeit, viele verschiedene Handballelemente auszuprobieren und am Schluss einen echten Handballmatch zu spielen. Dabei war viel Talent und Bewegungsfreude zu beobachten. Auch interessierte Eltern schauten dem Training zu und konnten sich einerseits mit dem BSV-Staff austauschen und andererseits beobachten, wie ihren Kids der Stolz ins Gesicht geschrieben war, als sie gegen den Toptorhüter Christian Amrein ein Tor erzielen konnten. Die Freude war aber nicht nur seitens der Kinder, sondern auch bei den vier Handballstars Judit Matter, Tatiana Heini, Zlatan Bratanovic und Christian Amrein. Natürlich wollten die Handballstars von morgen im Anschluss von den heutigen Stars noch ein Autogramm ergattern.

Für Interessierte gibt es jederzeit die Möglichkeit ins Handballtraining einzusteigen. Infos zu Trainingszeiten und Trainer-Kontaktdaten auf www.bsvsursee.ch. Der BSV RW Sursee dankt allen Teilnehmern, Eltern und Topspieler für die tollen Schnuppertrainings.

Sonntag, den 14 April 2019 21:42 Alter: 128 Days