• Newsarchiv

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Montag, den 05 November 2018
FU16: Heimspiel vom 04.11.2018 gegen den BSV Stans

Am Sonntag den 4.11.18 trafen wir zum zweiten Mal, in der Kottenhalle auf unsere Gegner aus Stans. Wir starteten mit einer neuen Verteidigungsart in die Partie. Es klappte erstaunlicherweise sehr gut. In den ersten 20...[mehr]

Sonntag, den 04 November 2018
Herren 1: Niederlage im Derby

Die Affiche Sursee gegen Dagmersellen verspricht immer eine emotional aufgeladene und attraktive Partie. Nach dem Abstieg aus der 1. Liga stellte sich nun aber eine stärkere TVD-Mannschaft den Surseern gegenüber. Der TV...[mehr]

Dienstag, den 30 Oktober 2018
MU17: Gewinnt Auswärts gegen Säuliamt 32:28

Am 28. Oktober 2018 traten wir zum ersten Mal auf den Gegner HSV Säuliamt. Der Start war harzig. Danach war das Spiel praktisch immer ausgeglichen. Nach dem ersten Time-out war unsere Mannschaft gefordert sich noch besser zu...[mehr]

Sonntag, den 28 Oktober 2018
FU16: Gewinnt gegen Ruswil weiter an Erfahrung

Am Samstag den 27.10.18 spielten wir zum zweiten Mal gegen Ruswil, diesmal auswärts. In der ersten Halbzeit hatten wir Mühe gegen den starken Gegner. Wir liefen nicht in die Lücken und haben die Täuschungen nicht verwendet....[mehr]

Sonntag, den 28 Oktober 2018
Lotto!!!

Wenn die Tage wieder kürzer werden und der Nebel ins Land zieht, ja spätestens dann heisst es wieder Lotto im Nordsaal der Stadhalle Sursee. Reservieren Sie sich jetzt den Samstag Abend 17.11. ab 20 Uhr für diesen Spass (1. Gang...[mehr]

Dienstag, den 23 Oktober 2018
MU17 und FU16: die Bilder vom Spaghettiplausch

Um gut gestärkt in die ersten Heimspiele nach den Herbstferien zu starten, trafen sich die Junioren der FU16 und MU17, sowie deren Eltern und Geschwister am letzten Sonntag in der Kottenmatte, um gemeinsam Paul seine Spaghetti zu...[mehr]

Dienstag, den 23 Oktober 2018
Die MU17 emotionaler und grandioser Sieg gegen Hochdorf

Vor dem Revanchespiel gegen HR Hochdorf bereitete Paul uns und den Familien ein feines Spaghetti-Essen zu. Es war schön, mit den Teamkollegen zu essen und es fand sich Zeit für neue Gesprächsthemen, die in den Trainings etwas...[mehr]