• Newsarchiv

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Sonntag, den 31 März 2019
Herren 1: Ligaerhalt geschafft!

Durch Anpassungen im Modus durch den Verband war für den BSV RW Sursee bereits vor dem Spiel klar, dass das Minimalziel – der Ligaerhalt – geschafft wurde. Den 10. Tabellenrang, welcher Sursee im Worst Case noch belegen könnte,...[mehr]

Mittwoch, den 27 März 2019
Herren 1: Belohnung für starke Aufholjagd

Den Schwung aus dem letzten Spiel gegen den TV Muri mitnehmen – das war das Ziel des Surseer Fanionteams gegen die Spielgemeinschaft Zurzibiet-Endingen. Die SG hat mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun, der BSV hingegen schon....[mehr]

Dienstag, den 26 März 2019
FU16: knappe Niederlage

Wir, die Fu16 trafen uns um 12:30 Uhr bei der Stadthalle, um gemeinsam nach Dagmersellen zu fahren. Wir hatten ein gutes Gefühl, doch wir machten uns keinen Druck, da wir nichts mehr zu verlieren hatten. Zu Beginn waren wir...[mehr]

Mittwoch, den 20 März 2019
MU17: Gewinnt auch das Rückspiel gegen die SG Ruswil/Wohlhusen deutlich

Wir trafen uns am Samstag, den 16 März., um in der Surseer Kottenhalle gegen Ruswil/Wolhusen anzutreten. Unser Ziel war es, Verteidigungsprobleme aus den vorherigen Spielen zu beheben, viele Tore zu schiessen, aber wenig zu...[mehr]

Mittwoch, den 20 März 2019
FU16: Verliert zu Hause gegen starke Mythen Shooters

Am Samstag, dem 16.03. hatten wir in der Kottenhalle einen Heimmatch gegen die Mythen­-Shooter von Goldau. Der Match war am Anfang sehr ausgeglichen. Es gab in der ersten Halbzeit nie einen grossen Torunterschied. Jedoch...[mehr]

Sonntag, den 17 März 2019
Herren 1: Endlich wieder wichtige Punkte

Die prekäre Tabellensituation des BSV RW Sursee machen jeden Punkt zu einem enorm wichtigen. Obwohl der TV Muri bisher eine bessere Saison ablieferte, rechnete sich der BSV berechtige Chancen aus. Der Fokus soll vor allem der...[mehr]

Sonntag, den 17 März 2019
Schnuppertrainings besuchen

Einmal Handball-Luft schnuppern? Beim BSV RW Sursee können Kinder vom Kindergarten bis Jahrgänge 2004 im April gratis einen Einblick erhalten. Die Handballstars Judith Matter (Spono Nottwil), Zlatan Bratanovic (ehem....[mehr]