• Newsarchiv

GOLDSPONSOR

SILBERSPONSOREN

BRONZESPONSOREN

TEAMSPORT AUSRÜSTER

DONATOREN

Samstag, den 20 April 2019
MU17: letzter Match gegen HC Rothenburg

Wir trafen uns alle um 12:00 Uhr bei der Stadthalle, da diese aber noch geschlossen war, mussten wir warten bis Paul uns aufschließen kam. In der Garderobe umgezogen, fingen wir an die Werbebanner aufzuhängen. Dies dauerte eine...[mehr]

Sonntag, den 14 April 2019
80 Kids am Handball-Schnuppertraining

Zum dritten Mal lud der BSV RW Sursee zum Handball-Schnuppertraining ein. Auch in der jüngsten Austragung war das Interesse an diesem vielseitigen Sport gross. Rund 80 Mädchen und Jungs zwischen vier und 15 Jahren zeigten viel...[mehr]

Sonntag, den 14 April 2019
Herren 1: Niederlage zum Schluss

Noch einmal guten Handball zeigen und die Saison erfolgreich abschliessen. Das war das Ziel des BSV RW Sursee im 22. und damit letzten Spiel der Saison. Sportlich gesehen war alles klar, Minimalziel Ligaerhalt: geschafft....[mehr]

Montag, den 08 April 2019
MU17: Rückspiel gegen den HC Malters

Am Samstag dem 6. April trafen wir uns für das Rückspiel gegen den HC Malters in der Kottenhalle in Sursee. Da wir das letzte Mal ein Unentschieden gegen sie gespielten hatten war es uns sehr wichtig nun dieses Spiel für uns zu...[mehr]

Sonntag, den 07 April 2019
Herren 1: Das Derby wurde dem Ruf gerecht

Obwohl für beide Teams der Ligaerhalt schon vor dem Spiel gesichert war, versprach der Kampf um die Ehre zwischen dem BSV RW Sursee und dem STV Willisau wie immer Spektakel. Im Hexenkessel in Willisau sind sich die Zuschauer und...[mehr]

Mittwoch, den 03 April 2019
MU17: Rückspiel gegen Wiilisau

Am Samstag 30.03.2019 um 18:00 versammelten wir uns vor der Stadthalle. Danach fuhren wir alle zusammen nach Willisau zum Spitzenspiel gegen Willisau/Dagmersellen. Der Match startete um 19:30 in der Hallenbadhalle in Willisau....[mehr]

Montag, den 01 April 2019
FU16: Letzte Niederlage

Das letzte Spiel in dieser Saison. Um 11:15 fuhren wir ab und hofften beim letzten Spiel holen wir den Sieg gegen Emmen. Beim Einwärmen erfuhren wir das wir mit Harz spielen mussten wir hatten keine Ahnung warum und probierten...[mehr]